Wir begrüßen Sie beim SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach

Unser Ortsverein beherbegt die SPD-Mitglieder in den Gemeinden Bretzfeld, Pfedelbach und allen Teilorten. Wir stehen für eine Politik der Gemeinschaft und dem sozialen Miteinander. Wir wollen nicht in der Vergangenheit verharren, sondern gemeinsam die Zukunft gestalten. Kinder fördern, Erwachsenen Arbeit und Perspektive bieten, Senioren einen würdigen Lebensabend ermöglichen. Die SPD möchte in jeder Lebenssituation ein Ansprechpartner sein, der mit modernen Ideen Lösungen denkt und umsetzt.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen, wählen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten oder werden Sie Teil der ältesten Partei Deutschlands. Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlichst, Ihr

Daniel Vogelmann

Sie finden uns auch bei facebook:

21.04.2019 in Kommunalpolitik von SPD Öhringen

Pizza und Kommunalpolitik - die jungen Kandidaten im Gespräch

Junge Perspektiven gehören in die Kommunalparlamente - dafür stehen die jungen Kandidierender der SPD Öhringen zur Kommunalwahl. Im gemeinsamen Austausch mit den Erstwählerinnnen und Erstwähler werden gemeinsame Antworten auf die dringenden Bedürfnisse der Jugend Öhringens erarbeitet.

17.04.2019 in Europa von SPD Öhringen

Der SPD-Foodtruck zur Europawahl in Öhringen

Der Foodtruck der SPD macht Halt in Öhringen - am Dienstag, den 30. April ab 13:00 Uhr (bis voraussichtlich 15:00 Uhr) beim Ö-Center (Austraße 5, 74613 Öhringen). Kommen Sie bei Kaffee und belgischen Waffeln mit uns ins Gespräch - unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl sind für Sie vor Ort.

14.04.2019 in Europa von SPD Öhringen

Europa ist die Antwort

Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu.

28.03.2019 in Wahlen von SPD Öhringen

Gemeinsam besser leben in Öhringen

Nominierungsveranstaltung am 15. März 2019 im Restaurant Mediterraneo.

Gemeinsam besser leben in Öhringen – unter diesem Motto startet die Öhringer Sozialdemokratie in die anstehenden Kommunalwahlen. Eine vielfältige SPD-Liste steht den Bürgerinnen und Bürgern am 26. Mai zur Wahl.