SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach

Evelyne Gebhardt als Sprecherin bestätigt

Veröffentlicht am 08.07.2014 in Europa

Evelyne Gebhardt Nachdem letzte Woche Martin Schulz zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes gewählt wurde, ist diese Woche Evelyne Gebhardt als Sprecherin der Sozialdemokraten im Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz bestätigt worden.

„Dies ist ein großer Vertrauensbeweis und das freut mich sehr. Damit trage ich weiterhin die Verantwortung für die soziale Ausgestaltung der europäischen Politik im Bereich Binnenmarkt und Verbraucherschutz. Ich nehme die Herausforderung, dem europäischen Binnenmarkt ein soziales Gesicht zu geben, gerne an“, so die baden-württembergische SPD-Abgeordnete.

 

Homepage SPD Öhringen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Shariff