SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach

Hohenloher SPD gratuliert Nils Schmid

Veröffentlicht am 23.11.2009 in Landespolitik

Der neugewählte Landesvorsitzende Nils Schmid MdL

Der SPD-Kreisverband Hohenlohe hat als einer der ersten SPD-Kreisverbände dem durch den Mitgliederentscheid gewählten neuen Landesvorsitzenden Nils Schmid gratuliert.

Kreisvorsitzender Werner Müller aus Krautheim überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der Hohenloher Sozialdemokraten an den neuen Landesvorsitzenden.

Das Schmid der geeignete Mann ist, hatte man schon am 30. Oktober gemerkt, als sich Nils Schmid zusammen mit Claus Schmiedel und Hilde Mattheis im Rahmen eines Kreisparteitags vorgestellt hatte.

Müller zeigte sich besonders erfreut, da sich die Hohenloher Sozialdemokraten mit 65,55 Prozent der Mitglieder an der Wahl beteiligt hatten. Somit haben die Hohenloher von allen SPD-Kreisverbänden in Baden-Württemberg die höchste Wahlbeteiligung erzielen können.

 

Homepage SPD Kreisverband Hohenlohe

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Shariff