Politischer Aschermittwoch mit Frederick Brütting

14. Februar 2018 17:30 Uhr und

Geldbeutelwäsche Brunnen am Kirchplatz

in Niedernhall.

Anschließend folgt die Aschermittwochsrede in der Gaststätte „Rose“ Hauptstraße 2 in Niedernhall. Wie gewohnt wird

"Bärbel´s Schnäpperlesmusik" aufspielen.

Der SPD-Ortsverein Niedernhall und der SPD-Kreisverband Hohenlohe laden alle Interessierten herzlich zum Politischen Aschermittwoch ein.

Mit dem traditionellen Waschen der Geldbeutel wird die Fasnet beendet und das in der närrischen Zeit abhanden gekommene Geld soll wieder in den Beutel zurückgelockt werden.

Gleich nach dem Geldbeutelwaschen wird Bürgermeister Frederick Brütting in der Rose die Rede zum Aschermittwoch halten.

Frederick Brütting, Jahrgang 1983, ist einer der jungen Bürgermeister im Land. Im politischen Geschäft ist der Jurist jedoch ein alter Hase. Frederick Brütting war im September 2011 sensationell gegen 7 weitere Bewerber mit 67 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang in Heubach als Bürgermeister gewählt worden. Seine politischen Meriten hat er sich als Landesvorsitzender der Jusos Baden-Württemberg und als jüngster Stadtrat in Aalen erworben.

Sie sind herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen.