10.03.2018 in Kreisverband von SPD Kreisverband Hohenlohe

SPD-KV Hohenlohe: Es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen

 

Mit dem Attribut „großartig“ charakterisierte die Kreisvorsitzende der SPD im Hohenlohekreis, Caroline Vermeulen, die mit 78% hohe Beteiligung der Sozialdemokraten beim Mitgliedervotum zur Großen Koalition.

 

06.03.2017 in Kreisverband von SPD Kreisverband Hohenlohe

Kreisparteitag der SPD mit Neuwahlen des Vorstands

 

Kreisvorstand der SPD Hohenlohe – Ort lebendiger Diskussion

Großen Andrang fand der Kreisparteitrag der Hohenloher SPD, bei dem Neuwahlen zum Kreisvorstand anstanden. Mit Stolz verwies die Vorsitzende Caroline Vermeulen auf zahlreiche Veranstaltungen mit Sozialdemokraten aus Bund und Land in den Jahren ihrer Tätigkeit und betonte die gute Zusammenarbeit im Kreisvorstand, der Ort lebendiger Diskussion sei und gleichzeitig für geordnete Organisation vor allem bei Wahlen stehe.

 

15.10.2016 in Kreisverband von SPD Kreisverband Hohenlohe

Wachsender Rechtspopulismus – eine Herausforderung für die SPD

 
v.l.n.r. Christian Gaus, Tijen Karimani, Christian Lange MdB

Bretzfeld: Zusammen mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz Christian Lange MdB beschäftigte sich der SPD-Kreisverband Hohenlohe mit den Themen AfD, Rechtspopulismus und sogenannter „hate speech“  in den sozialen Netzen.

 

01.08.2016 in Kreisverband von SPD Kreisverband Hohenlohe

Begeisterte Zustimmung für Leni Breymaier bei den Hohenloher Sozialdemokraten

 

Mit herzlicher Sympathie und offen gezeigter Begeisterung verabschiedeten die Hohenloher Sozialdemokraten bei ihrer Mitgliederversammlung die stellvertretende Landesvorsitzende Leni Breymeier in die Sommerpause, nachdem sie sich als Kandidatin für den Landesvorsitz vorgestellt und ihre Gedanken zur Weiterentwicklung der SPD in klaren Worten dargelegt hatte.

 

21.03.2016 in Kreisverband von SPD Kreisverband Hohenlohe

Hohenloher Sozialdemokraten nach der Landtagswahl

 
Caroline Vermeulen und Hans-Jürgen Saknus

Einer gründlichen Analyse der Landtagswahlergebnisse unterzog sich der SPD-Kreisvorstand. Beifall und Anerkennung erfuhr Hans-Jürgen Saknus für seinen engagierten Wahlkampf und die Kompetenz, mit der er das Programm seiner Partei in allen Veranstaltungen vertreten und auf seinen Wahlkreis heruntergebrochen habe.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden