SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach

SPD Öhringen packt das Thema Kinderbetreuung an

Der SPD-Ortsverein Öhringen hatte heute seine Klausurtagung für das Jahr 2020. Eins unserer Themen war die Kinderbetreuung. Uns ist eine hochwertige Kinderbetreuung wichtig, bei der jedes Kind einen Platz findet und Eltern entlastet werden.
Wir freuen uns auf spannende Aktionen und Gespräche zu diesem Thema, in diesem Jahr!

 

Pizza und Kommunalpolitik - die jungen Kandidaten im Gespräch

Junge Perspektiven gehören in die Kommunalparlamente - dafür stehen die jungen Kandidierender der SPD Öhringen zur Kommunalwahl. Im gemeinsamen Austausch mit den Erstwählerinnnen und Erstwähler werden gemeinsame Antworten auf die dringenden Bedürfnisse der Jugend Öhringens erarbeitet.

 

 

Bürgerdialog zum Thema 'Flüchtlinge in Öhringen'!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ein breites Bündnis, das auch wir als SPD Öhringen unterstützen, organisiert am 25. November einen Bürgerdialog in der Kultura!

 

Die neugewählte SPD-Kreistagsfraktion

Die SPD im Hohenlohekreis kann nach der Kommunalwahl 6 Mandate im Kreistag besetzen. Alle Sitze konnten verteidigt werden.

Die SPD Kandidatinnen und Kandidaten konnten in fast allen Wahlkreisen gute Ergebnisse erzielen. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass die SPD-Kreistagsfraktion zum ersten Mal paritätisch mit 3 Männern und 3 Frauen besetzt ist.

 

Gute Ergebnisse für die SPD in Öhringen

Am 25. Mai wählten die Öhringerinnen und Öhringer neben dem Europäischen Parlament auch ihre Vertreter in den Kreistag und öhringer Gemeinderat. Die SPD Öhringen konnte das gute Ergebnis bei allen drei Wahlen wiederholen und ist weiterhin mit vielen Mandaten vertreten.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Shariff