18.05.2015 in Wahlen von SPD Kreisverband Hohenlohe

Hans-Jürgen Saknus kandidiert bei der Landtagswahl

 
Hans-Jürgen Saknus

Der 58-jährige Künzelsauer Stadtrat Hans-Jürgen Saknus tritt für die SPD bei der Landtagswahl am 13. März 2016 im Wahlkreis Hohenlohe an.

 

Die Mitgliederversammlung wählte ihn klar und deutlich zum Kandidaten. Auf ihn fielen fast 88 Prozent der Stimmen. Walter Leyh aus Schrozberg, der sich ebenfalls um die Kandidatur beworben hatte, musste sich klar geschlagen geben.

 

28.05.2014 in Wahlen von SPD Öhringen

Gute Ergebnisse für die SPD in Öhringen

 

Am 25. Mai wählten die Öhringerinnen und Öhringer neben dem Europäischen Parlament auch ihre Vertreter in den Kreistag und öhringer Gemeinderat. Die SPD Öhringen konnte das gute Ergebnis bei allen drei Wahlen wiederholen und ist weiterhin mit vielen Mandaten vertreten.

 

14.04.2014 in Wahlen von SPD Öhringen

Hat Europa eine Seele? Veranstaltung mit Evelyne Gebhardt u.a.

 

Hat Europa eine Seele?

Werte und Ziele der europäischen Union

Die Europawahl steht vor der Tür - aus diesem Anlass laden das Evang. Bildungswerk Hohenlohe und die VHS Öhringen am Montag, 5. Mai 2014 zu einer Veranstaltung ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula des Hohenlohe Gymnasiums Öhringen in der Weygangstraße Öhringen.

 

13.04.2014 in Wahlen von SPD Kreisverband Hohenlohe

Wir machen mit: Alle Kandidatinnen und Kandidaten online

 

Demokratie lebt vom Mitmachen, hat ein schlauer Mann einmal gesagt. Recht hat er mit seinen Worten immer noch.
Der SPD-Kreisverband Hohenlohe präsentiert Ihnen heute die Männer und Frauen, die bei der Kreistagswahl am Sonntag, 25. Mai 2014 für die SPD antreten.
 

 

05.09.2013 in Wahlen von SPD Öhringen

Erstwählerinnen und Erstwähler

 
Junges Team Annette Sawade

Die Jusos Schwäbisch Hall-Hohenlohe haben eine Informationsseite für Erstwählerinnen und Erstwähler erstellt. Online gegangen ist sie auf dem Internetauftritt der Bundestagsabgeordneten Annette Sawade. Erstwähler erfahren dort alles über ihre erste Bundestagswahl!

Wahllokal oder Briefwahl? Die Jusos Schwäbisch Hall-Hohenlohe klären auf!

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden